• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nicht alle Gesichter aus iPhoto '11 auf iPad 2

interchange

Idared
Registriert
23.12.09
Beiträge
28
Hallo ihr,

Ich habe folgendes Problem: ich synce meine perfekt in Schuss gehaltene iPhoto-Mediathek komplett aufs iPad2. Leider erscheinen dort unter der Rubrik Gesichter nicht alle auf dem Mac bekannten Gesichter, sondern es fehlen ohne System mal die ein oder andere Person mrit all ihren Fotos völlig. Ideen?


Claus
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ist bei mir genauso.

Wahrscheinlich syncs du nicht alle Bilder aus der Mediathek. Es werden dann dementsprechend nur die angezeigt die auch in den Ereinissen mit sind.;)
 

interchange

Idared
Registriert
23.12.09
Beiträge
28
Doch, ganz bestimmt. Ich habe ALLE Fotos gesynct. Die Fotos mit den betreffenden Personen sind ja auch da, aber eben nicht in Gesichter, sondern neur in Erreignisse. Es fehlen ja auch nicht ein paar Fotos, sondern Personen, und dann gleich mit allen dazugehörigen Fotos.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Tut mir Leid dann weiß Ich auch nicht.