• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Newsvorschlag

Also ich weiß ja nicht, bin ich der einzige der dort nicht einmal das Wort Time Machine finden kann? Geschweige denn Lion.

Da AFP ein propertiäres Protokoll ist kann keiner der Hersteller dieses direkt nutzen, sondern alle Drittanbieter nutzen Netatalk. Lion nutzt für Time Machine neue AFP-Befehle, die Netatalk noch nicht unterstützt, bzw. nur eine Version, die der Entwickler nicht kostenlos freigeben möchte. Nun lies den Artikel nochmal ;)

Das Projekt hat sich da einen echt guten Zeitpunkt ausgesucht. ;)

Würde ich aber auch nicht viel anders machen. Genau jetzt haben sie die Chance, mit ihrem Projekt auch etwas zu verdienen.
Und danke @ Buhmi, hätte wohl etwas mehr Hintergundwissen dazu schreiben sollen. Aber wer ein NAS eines "Drittherstellers" besitzt, wies wohl was Sache ist.

Bitte wendet Euch bei Vorschlägen zu News-Thematiken unmittelbar an die Redaktion unseres Forums, die Mailadresse ist unten am Seitenende über "Team" verfügbar.

Dieser Forenbereich - "Vorschläge" - bezieht sich in erster Linie auf das Forensystem, die Forensoftware, das Design unseres Forums und um ähnlich gelagerte Themen.

Ich schließe daher auch diesen Thread.