• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

News App mit News zu einem bestimmten Thema (Ohne Abonnement)?

J.Lebowski

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Moin Leute,

ich hätte gerne eine News App, in der ich bestimmte Themen oder Stichworte eingeben kann, zu denen mir dann News angezeigt werden, bzw. möchte ich diese Themen speichern und Push Benachrichtigungen bekommen, sobald es zu diesen News gibt. Ich bin auch bereit, dafür etwas zu bezahlen, nur bitte per Einmalzahlung und nicht monatlich. Kennt jemand eine solche App?

Ich nutze Flipboard da kann man sich selbst Themenbereiche und Hashtags zusammenstellen und sich ein persönliches Magazin kreieren. In wiefern es mit Pushup Benachrichtigungen funktioniert kann ich dir nicht sagen.

Flipboard ist super.
Bin auch seit Jahren zufriedener Nutzer. Aber zur Push-Funktion kann ich ebenfalls nichts sagen.