• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[AW 3] Neustarts normal

Mickay

Erdapfel
Registriert
31.01.18
Beiträge
4
Hallo ich besitze seit Heute die Series 3 GPS only.
Das Koppeln hat über 2 Stunden gedauert, weil die Uhr ständig einen Neustart gemacht hat.
Jetzt ist sie zwar eingerichtet, startet aber noch immer minütlich neu. Es werden wohl noch ein paar letzte Apps installiert, aber das kanns doch echt nicht sein, oder? Sind bestimmt schon über 30 Restarts.
Hat jemand eine Idee?
Oder Morgen wieder zum Apple-Store?

Vielen lieben Dank!

Mickay
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Äußerst merkwürdiges Verhalten. Die Installation der Apps sollte keinen Neustart erzwingen.

Die Kopplung hat die AW ja beendet -> dann schalte die AW mal aus. Starte dein iPhone einmal neu (AW bleibt während dessen ausgeschaltet) und schalte jetzt deine AW wieder ein.
 

Mickay

Erdapfel
Registriert
31.01.18
Beiträge
4
Es funktioniert echt gar nichts...hab sogar die Uhr auf Werkseinstellungen gesetzt. Jetzt beginnt die Show von vorne....Hätte ich nicht von Apple erwartet. Gehen Morgen wieder 3-4 Stunden drauf.
 

Mickay

Erdapfel
Registriert
31.01.18
Beiträge
4
Bin grad am Einpacken....wird Morgen umgetauscht :(
Danke Leute ;)
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Naja, richtig helfen konnten wir ja leider nicht.

Ist schon ärgerlich aber auch bei Apple kann mal was defekt sein.
 

Mickay

Erdapfel
Registriert
31.01.18
Beiträge
4
Früher konnte ich Apple gar nicht leiden... nach einigen Problemen mit Android hab ich mir aber dann doch mal ein iPhone geholt und war tatsächlich begeistert, weil alles so schön problemlos funktioniert. Jetzt lässt mein zweites Apple-Produkt den Trend leider nicht fortführen...naja vielleicht ist ja Morgen ein besserer Tag. :)