• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6s] Neuprogrammierung des Logic Boards für Touch ID

Xarvas

Erdapfel
Registriert
07.05.19
Beiträge
5
Guten Tag liebe Com,

und zwar funktioniert seit einiger Zeit mein Homebutton inkl. Touch ID meines IPhone 6s nicht mehr.

Die Touch ID soll ja angeblich nicht mehr mit einem Ersatbutton, sondern nur mit Werksbuttons funktionieren. Da diese sehr schwer zu bekommen sind, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, auf Ersatzbuttons von anderen Hersteller die Touch ID zu installieren, daher bin ich auf folgende Möglichkeit gestoßen:

Angeblich kann man das Logic Board auf die neue Touch ID des Ersatzbuttons Mit einer Software/Programm programmieren.

Nach langer Suche habe ich leider noch kein solches Programm gefunden.

Kennt vielleicht einer von euch besagtes Programm ? und kann mir auch sagen, ob eine GUI dieses Programmes existiert oder ob man die neue Touch ID als Code integrieren Werden muss.

Habe Grundkenntnisse in Java und C.

Hier ein kleiner Aussicht, wo ich besagte Information gefunden habe:

336-ADA90-17-B9-4-F6-D-844-A-FEE5978-BDE8-D.jpg


Quelle:


danke und Lg :)
 
Zuletzt bearbeitet: