• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues Projekt - Wie soll ich anfangen?

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Hallo!

Habe eine neues Projekt. Und zwar wollte ich eine Seite erstellen mit verschiedenen Events, die auch von reg. Usern erzeugt werden können. Die Events sollten z.B. auch ein Datum haben. Jeder User kann dann einen Link zu einem Event hinzufügen.

Ich kenne mich mit dem Erstellen einer Seite mit Hilfe von PHP, CSS, HTML vorkommend aus, JS etwas.

Nun, bisher habe ich meine Projekte so umgesetzt:
Ein CMS ausgewählt, verschiedene Plug-Ins aktiviert und alles so umprogrammiert, dass es mir gepasst hat.

Dieses mal habe ich überhaupt keine Ahnung, wie ich Anfangen soll.

Wer gute Tipps liefert, kann auch gerne einen Backlink auf der Seite bekommen. ;)