• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[MacBook Air] Neues MacBook Air lässt mich verzweifeln - Probleme nach kauf

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Moin.

Hatte am Donnerstag mein erstes MacBook im applestore gekauft. Habe auch direkt AppleCare+ dazu genommen.

Leider habe ich festgestellt, dass die G Taste sich zwar reibungslos drücken ließ, allerdings der Anschlag nich immer erkannt wurde . Warum auch immer.
Also in den Store zurück und umgetauscht.
Zurück zuhause, freudig ausgepackt und siehe da, Tastatur super, aber liegt nicht Plan auf. Habe mehrere Oberflächen getestet, gleiches Spiel. Also heute wieder hin und es war reproduzierbar.
Nicht viel, aber unangenehm.

Kam mir schon echt blöd vor

Eben dann zum 3. mal eingerichtet und festgestellt, dass er echt unangenehm riecht aus Richtung Tastatur. Gleiches für das Ladekabel.


Hat was unangenehmes.
Meine Frage nun ist, habt ihr mal Ähnliches erlebt?

Ich bin gerade zwischen genervt und etwas enttäuscht und geneigt, in erstmal ohne Ersatz zurückgeben zu wollen.

Außerdem wäre ich die kommenden Tage länger in Frankfurt unterwegs und würde daher extra nen Umweg zum 2. Apple Store in der Region machen müssen.

Daher meine Fragen. Kann ich auch in einem anderen Store zurückgeben? Glaube das mal gelesen zu haben.

Ob ich nochmal eines mitnehme, weis ich grad nicht,