• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Neues MAc Book Pro zwei Fragen

DigitalOlli

Granny Smith
Hallo,
habe folgende Frage.
ich habe cocont Battery installiert auf meinem neuen Mac Book Pro was ich heute bekommen habe. Es zeigt mir beim Akku auch die volle Kapazität an und Ladyzyklus ist einer . Also alles in Ordnung aber er zeigt an das das Mac Book 123 Monate alt ist.
Wo drann kann das liegen?

Und noch eine Frage , ich habe eine Sony HD Kamera mit dem AVCHD Format. Kann ich IMovie zum schneiden verwenden? Und reicht meine Leistung 2,4 Ghz 4 Gb um das HD zuschneiden und daraus eine DVD zu machen?

Mfg Olli

Zur ersten frage: Das ist ein Fehler in Coconut Battery

Zur zweiten Frage: Ja, geht ohne weiteres mit iMovie und Deiner HW. Kannst die AVCHD-Videos aber nur von der Kamera direkt importieren, nicht von einer Speicherkarte oder so.

Alles klar danke schonmal.

irgend ne idee wie coconut wieder richtig läuft?

mfg

Ich hatte das gleiche Problem.
Bei mir lag es daran, dass ich auf dem frischen System ein Backup von TM eingespielt habe.
Anscheinend kommt coconut Battery damit nicht klar.
Versuch mal das Programm zu löschen und neu zu installieren. Bei mir hats dann geklappt.

Grüße
der mctds

Und wenn Coconut immernoch den Dienst versagt kann ich nur das Widget "iStat Pro" empfehlen, gibts kostenlos zum Download und liest fast dieselben Daten wie Coconut aus und darüber hinaus noch einiges mehr...

hi
hab coconut rntergeschmissen und neu installiert. hat super geklappt. jetzt zeigt er 4 wochen an. das könnte ja hinkommen.

mfg

Ja dürfte stimmen - die Books lagern bei Händlern etc. ja auch ein paar Tage zwischen...iStat ist dennoch eine Empfehlung wert ;)