• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

neues iPhone kann nicht verwendet werden

Sweetsonni

Erdapfel
Registriert
20.04.17
Beiträge
2
Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe ein gebrauchtes iPhone 7 gekauft und wollte es nun aus iTunes wieder herstellen.
Da ich meinen Account lange nicht benutzt habe muss ich diesen neu verifizieren. Das geht aber nicht, da ich eine neue Telefonnummer habe. Die Wiederherstellung läuft nun schon seit 3 Tagen.
Ich kann aber nun deshalb mein iPhone nicht verwenden weil es ununterbrochen nach meiner ID fragt. Neustart hat nichts gebracht. Komme nicht einmal in die Einstellungen. Kann mir bitte jemand helfen????
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Neue ID oder Apple Service - anders wird es nicht laufen.
 
  • Like
Reaktionen: Hujo

Sweetsonni

Erdapfel
Registriert
20.04.17
Beiträge
2
geht ja leider auch nicht, da ich nicht mal in die Einstellungen komme um es zurück zu setzen!
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Der vorherige Besitzer hat es auch aus seiner ID gelöscht ?
Wenn nicht ist alle Mühe umsonst.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Das hört sich eher an als wäre find my iPhone vom Vorbesitzer aktiv.