• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] neues iphone kann keine musik synchronisieren bitte hilfe

geddi

Erdapfel
Hei Leute

Hab heute mein iphone 5 gekriegt erstmal riesieg gefreut apps installiert und alles eingerichtet oke gut soweit alles geht

aber dann hab ich itunes installiert und wollte musik drauf machen aber immer wenn ich auf synchronisieren klicke macht der was und dann guck ich "auf meinem iphone" obs drauf ist aber alle titel sind grau und nicht drauf ich bin seit 3-4 stunden dran :(

hab schon gegoogelt und idevice manager installiert hilft aber auch nicht weiter :(

würd gern mein iphone komplett nützen können danke für die hilfe schonmal :)

Nimm mal in iTunes das Häkchen bei "Musik synchronisieren" raus, mach eine Synchronisierung und dann mach das Häkchen wieder rein.

PS: Hier auf Apfeltalk wird viel Wert auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge gelegt, wozu auch die Groß- und Kleinschreibung zählt (siehe Forenregeln). Bitte achte darauf, danke!

Hallo,

das Problem hatte ich auch mal, da dein Iphone neu ist, hast du 90Tage Telefonsupport und den musst Du auch in Anspruch nehmen. Nur der Support von Apple konnte mir helfen.

Sie waren sehr nett und wirklich hilfsbereich.
Bei mir mussten irgendwelche Daten auf dem Handy ersetzt werden.

Salut geddi: Versuch mal forgendes:
Einstellungen >allgemein>Benutzung und dort hat es die oben Musik.
Klick auf den Pfeil dann kommst zu *Alle Musiktitel*. Oben auf bearbeiten und mit swip und wisch löscht du die ganze Mediathek.
Danach synchronsierst du deine Musik neu über iTunes.