• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPhone erkennt vorhandenes Zuhause nicht

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
Hallo ich habe folgendes Problem:

Arbeite mit der Home App und habe schon einige Sachen integriert. Als Steuerzentrale dient ein Apple TV. Steuer die Autoren mit 2 iPhones und einem iPad und Siri. Es läuft mit meiner Apple-ID Funktioniert soweit auch alles. Nur bekomme ich 2 Devices nicht eingebunden, welche unter der gleichen Apple ID agieren.

Mein neues iPhone SE. Wenn ich die Home App starte erhalte ich keinen Zugriff auf das vorhandene Zuhause, sondern werde immer aufgefordert ein Neues zu erstellen. Wenn ich das mache, sehe ich das neu erstellte Zuhause auf den anderen Devices.

Genau das gleiche mit meinem MacBook Air. Gleiche Apple ID. Beim Start der Home App bekomme ich keinen Zugriff auf mein bestehendes Zuhause.

Die Betriebssysteme sind auf aktuellem Stand.

Wer kann mir helfen? Über eure Lösungsvorschläge freue ich mich.

LG
Rainer
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Nochmal beide Geräte von iCloud abmelden und neu anmelden.