• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[6] Neues iPhone 6 mit fehlerhafter Anti-Fett-Beschichtung

pouni

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich habe vor 5 Tagen mein neues iPhone 6 von der Telekom erhalten und dachte bis Gestern, es sei makellos. Leide rist mir aber Gestern ein kleiner (ca. 2mm*1mm) Fleck in der rechten oberen Ecke des Displayglases aufgefallen, der aussah wie eine Schramme. Wenn ich mit einem Mikrofasertuch ein paar Mal darüberwische, verschwindet der Fleck allerdings und das Glas sieht an der Stelle absolut perfekt aus, bis ich das nächste Mal mit dem Finger an diese Stelle komme, dann sieht es wieder aus, als wäre dort eine Schramme. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht irgendwie an der Stelle angestoßen bin, da ich die originale iPhone-Hülle nutze, die das Display zwar an sich nicht schützt, aber etwas über das Display hinaussteht und diese Stelle somit eigentlich sehr gut schützt...

Das Ganze wirkt auf mich , als wäre die Anti-Fett-Beschichtung an der Stelle fehlerhaft. Da ansonsten das iPhone aber sehr gut aussieht und funktioniert, bin ich mir nicht sicher, ob ich es tauschen sollte...

Was meint ihr? Ist damit zu rechnen, dass das Display im Laufe der nächsten Monate weitere derartige kleine Macken in der Beschichtung bekommt? Dann würde ein Tausch aus meiner Sicht keinen Sinn machen...

Grüße

Pouni