• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Neues iPhone 4, Knacken auf der Rückseite

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen hier in den Niederlanden ein neues iPhone 4 im Zuge eines Neuvertrages erhalten.
Heute habe ich festgestellt, dass bei leichtem Druck auf die Rückseite über dem Sim-Slot ein doch deutlich hörbares Knacken vernehmbar ist. Meiner Meinung nach darf das eigentlich nicht sein.

Da ich bisher nie derartige Probleme mit Apple-Geräten hatte, weiß ich nun nicht recht, wie ich vorgehen soll:
  1. Macht es Sinn in den T-Mobile Store zu gehen, bei dem ich das Gerät gekauft habe?
  2. Oder wende ich mich besser direkt an den Apple Support? Gilt der auch international? Würde mich aus sprachlichen Gründen nämlich ungern an die niederländische Variante wenden müssen ;-)...
Vielen Dank schonmal!

Also wenn ich über das entsprechende Webformular der niederländischen Apple-Support-Website meine Seriennummer eingebe, werde ich auf die drei Provider KPN, T-Mobile, Vodafone hier in den Niederlanden verwiesen. Also werde ich wohl doch da mal vorbeischauen müssen...

Ruf doch einfach mal bei Apple an.
Du brauchs nicht zum Provider watscheln, das Handy wird getauscht und das war´s.

So, ich habe gerade bei Apple angerufen, die haben mir erklärt dass es hier in den Niederlanden so läuft, dass man bei Problemen mit dem Gerät direkt zum Provider gehen soll. Naja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig.