- Registriert
- 24.01.07
- Beiträge
- 740
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen hier in den Niederlanden ein neues iPhone 4 im Zuge eines Neuvertrages erhalten.
Heute habe ich festgestellt, dass bei leichtem Druck auf die Rückseite über dem Sim-Slot ein doch deutlich hörbares Knacken vernehmbar ist. Meiner Meinung nach darf das eigentlich nicht sein.
Da ich bisher nie derartige Probleme mit Apple-Geräten hatte, weiß ich nun nicht recht, wie ich vorgehen soll:
ich habe vor einigen Tagen hier in den Niederlanden ein neues iPhone 4 im Zuge eines Neuvertrages erhalten.
Heute habe ich festgestellt, dass bei leichtem Druck auf die Rückseite über dem Sim-Slot ein doch deutlich hörbares Knacken vernehmbar ist. Meiner Meinung nach darf das eigentlich nicht sein.
Da ich bisher nie derartige Probleme mit Apple-Geräten hatte, weiß ich nun nicht recht, wie ich vorgehen soll:
- Macht es Sinn in den T-Mobile Store zu gehen, bei dem ich das Gerät gekauft habe?
- Oder wende ich mich besser direkt an den Apple Support? Gilt der auch international? Würde mich aus sprachlichen Gründen nämlich ungern an die niederländische Variante wenden müssen
...