- Registriert
- 07.08.13
- Beiträge
- 3
Hallo,
mein iPhone 5 Display war gesplittert hab mir jetzt für 120 ein neues Display gekauft und reingebaut bekommen.
jetzt wollte ich in den Apple Store oder direkt anrufen und ein Problem melden da ich seit einiger zeit Probleme mit dem Netz habe und der Akku ziemlich schnell leer geht! aber auf meiner Seriennummer sind ja halt fälle gespeichert wie z.B der aktuellste Fall das mein Display gerissen ist werden die vom Support nicht fragen wenn ich Anrufe was mit dem Display ist? wer das repariert hat? hat ja nicht Apple repariert, ich habe angst das die dann sagen das es die Garantie verloren hat da es nicht von Apple gewechselt/repariert wurde...
LG
mein iPhone 5 Display war gesplittert hab mir jetzt für 120 ein neues Display gekauft und reingebaut bekommen.
jetzt wollte ich in den Apple Store oder direkt anrufen und ein Problem melden da ich seit einiger zeit Probleme mit dem Netz habe und der Akku ziemlich schnell leer geht! aber auf meiner Seriennummer sind ja halt fälle gespeichert wie z.B der aktuellste Fall das mein Display gerissen ist werden die vom Support nicht fragen wenn ich Anrufe was mit dem Display ist? wer das repariert hat? hat ja nicht Apple repariert, ich habe angst das die dann sagen das es die Garantie verloren hat da es nicht von Apple gewechselt/repariert wurde...
LG