Neues Design Outlook 2019 kann nicht aktiviert werden - warum?

MacAnwender

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.03.18
Beiträge
177
Hallo Apfelfreunde,

ich habe hier die Kaufversion von Office 2019 Home and Business 2019 in der aktuellen Version 16.47 unter macOS 11.2.3 installiert.
Seit kurzem gibt es ja das neue Design für Outlook, welches sich aber nicht einstellen lässt, da der entsprechende Button oder die Einstellung dazu fehlt.

Normalweise ist oben in der Leiste ein Schieberegler vorhanden, mit dem man das neue Outlook Design aktivieren kann. Bei mir fehlt dieser Schalter.

Weiß jemand hier wie man das anderweitig aktiviert? Oder sollte ich Office 2019 noch mal über die bestehende Installation noch mal installieren oder bringt das nichts?

Für Tipps und Hinweise bin ich offen.

OFFICE 2918 OUTLOOK.png
Gruß MacAnwender
 

MacAnwender

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.03.18
Beiträge
177
Office 365 nötig, afaik

Bei einem guten Freund von mir lässt sich das auch nur auf einem Mac aktiveren, obwohl er schon seit Jahren Office 365 installiert und aktiviert hat. Nur auf seinem iMac 2019 unter Big Sur lässt sich das neue Design aktivieren. Auf seinem MacBook Pro 16" mit Big Sur 11.2.3 nicht. Sehr eigenartig.

Das kann ich nicht nachvollziehen.