- Registriert
- 10.03.18
- Beiträge
- 179
Hallo Apfelfreunde,
ich habe hier die Kaufversion von Office 2019 Home and Business 2019 in der aktuellen Version 16.47 unter macOS 11.2.3 installiert.
Seit kurzem gibt es ja das neue Design für Outlook, welches sich aber nicht einstellen lässt, da der entsprechende Button oder die Einstellung dazu fehlt.
Normalweise ist oben in der Leiste ein Schieberegler vorhanden, mit dem man das neue Outlook Design aktivieren kann. Bei mir fehlt dieser Schalter.
Weiß jemand hier wie man das anderweitig aktiviert? Oder sollte ich Office 2019 noch mal über die bestehende Installation noch mal installieren oder bringt das nichts?
Für Tipps und Hinweise bin ich offen.

Gruß MacAnwender
ich habe hier die Kaufversion von Office 2019 Home and Business 2019 in der aktuellen Version 16.47 unter macOS 11.2.3 installiert.
Seit kurzem gibt es ja das neue Design für Outlook, welches sich aber nicht einstellen lässt, da der entsprechende Button oder die Einstellung dazu fehlt.
Normalweise ist oben in der Leiste ein Schieberegler vorhanden, mit dem man das neue Outlook Design aktivieren kann. Bei mir fehlt dieser Schalter.
Weiß jemand hier wie man das anderweitig aktiviert? Oder sollte ich Office 2019 noch mal über die bestehende Installation noch mal installieren oder bringt das nichts?
Für Tipps und Hinweise bin ich offen.

Gruß MacAnwender