• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues CoreDuo MacBook für unter 1000€ ?

daywalker1001

Gast
Ojeeeee!

Zitat:
"Meanwhile, Munster predicts Apple will not announce an Intel iBook (MacBook) until July, seeing as Apple said its strong educational buying months fall between July and September. "Also," the analyst said, "Apple's guidance for the June quarter does not appear to factor in an uptick in iBook, adding to our confidence that the new iBook won't ship until July." (Quelle) :(
 

mekai2006

Gast
Hat Jobs bei der Q2 Vorstellung nicht gesagt, dass sich Apple nicht mehr sklavisch an die Alte 999,- $ Grenze halten wird?

Ich hab mir jetzt sicherheitshalber mal ein Ibook 12" und 14" mit Combodrive bestellt. Die Bestellung bleibt ja 30 Tage offen.

Wenn was neues vorgestellt wird erhalte ich es dann vermutlich zum alten Preis.
 

Sithlord

Gast
Da die neuen MacBookPro und der neue Mini wesentlcih teuerer verkauft werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass die MacBook für ca. 1000€. Ich tippe auf eine Spanne von 1.400€ -1.700€.
 

mekai2006

Gast
Ne. Solo 1200,- Duo 1400,- mit Superdrive 1500,- Super Slim 12" bzw. 13" MacBookPro 1700-1800,-.
 

wlanboy

Cripps Pink
Registriert
13.05.05
Beiträge
149
da bin ich echt gespannt.
Fürs reine Surfen und Tippen reicht mein altes G3 600 noch aus. Und dann 1200€ für Core Solo und Onboardgrafik!?! Das wäre schon verdammt teuer.

wenn ich knapp 2500 DM ausgebe, will ich mehr können, als nur Surfen und Wordtexte tippen!