• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neuer MagSafe-Charger im Anmarsch?

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
9.289
MagSafeHero-700x401.jpg


Michael Reimann
Auf Twitter sind Bilder eines neuen Magsafe-Chargers aufgetaucht. Ob es sich dabei um ein Apple-Gerät handelt ist nicht klar.

Auf dem Twitter-Kanal von DuanRui sind Fotos eines Geräts aufgetaucht, das verdächtig nach einem MagSafe-Lader aussieht. Das Kabel des Gerätes scheint abgeschnitten zu sein, es entspricht aber in der Designsprache durchaus dem aktuellen Apple-Look.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es sieht so aus. als würde die Basis des Ladegerätes aus Aluminium bestehen und der eigentliche Ladepuck kann offenbar aufgeklappt werden.

Apple bietet Derzeit nur das Magsafe-Duo-Ladegerät an. Dieses kann Apple Watch/AirPods Pro und iPhone gleichzeitig laden, obwohl es mit den aktuellen iPhones Platzprobleme auf den Gerät geben soll.

Vielleicht adressiert Apple dieser Probleme ja mit einem völlig neuen Ladegerät. Dieses könnte - der aktuellen Lage nach - auch bereits mit USB-C am Ende des (offenbar) fest verbauten Kabels kommen.

Quelle: DuanRui

Den Artikel im Magazin lesen.