• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Word] neuer Mac - neues Word?

Horst-78

Querina
Registriert
11.01.11
Beiträge
185
Kurze Frage, ich hab seinerzeit ein MB pro günstig bekommen und (natürlich) lieben gelernt.
Also, um noch mehr zeit mit dem Mac verbringen zu können fehlte mir Word auf dem Mac.
Office / Word 2011 gefunden, ich weiß leider nicht mehr in welcher Form, glaube aber auf einer CD und mit einer Lizenz für immer.
Lag glaube bei rund um 50.- Euro.
Naja, lange rede kein Sinn - ich hab nach langem hin und her jetzt bei einem gebauchtem Air (2017) zugeschlagen und brauche nun natürlich auch wieder ein Office oder zumindest ein Word, nur scheint es das "mein" Word hier nicht mehr läuft.

Hat eventuell jemand einen Tip was ich falsch mache oder liegt es gar nicht an mir.

Wenn dem so ist - dann brauche ich jetzt ein aktuelles, am liebsten natürlich eines wo ich nicht jedes Jahre eine neue Lizenz kaufen muß.
Wo bekomme ich das am besten her?
Vielleicht nicht unbedingt zum höchsten Preis....

Eine Frage noch an die Experten hier, warum gibt es soooo viele Versionen von diesem einen Schreibprogramm?
Sprich, kaufe ich es im Apple-Store bezahle ich am meisten und das auch noch jährlich.
Kaufe ich beispielsweise bei Amazon eine (Lizenz) gilt die meist für immer und kostet noch nichtmal so viel wie die Version im App-Store.
Ich dachte immer, wäre es illegal würde Amazon diese doch löschen, oder?
Ich meine das die 20.- Euro Versionen nicht die beste Wahl sind kann man dort ja schon anhand der Bewertungen sehen.

Dennoch einen schönen Abend!
 

Benutzer 239228

Gast
Na ja. Es gibt Lizenzen und auch ein Abo-Modell. Microsoft hielt das wohl mal für eine gute Idee.
 

Xmas24

Boskop
Registriert
26.08.17
Beiträge
211
Das momentan aktuellste Microsoft Office ist 2019.
Gibt es als Aboversion „Microsoft Office 365“ oder als Dauerhafte Lizenz (z.B. Home&Student)
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

Mitglied 87291

Gast
Bei dem Abo ist auch noch Onedrive mit 1TB dabei inkl. aller Bearbeitungsfunktionen die damit einher gehen. Für den Preis echt ein schnapper.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Bei dem Jahresabo für Office 365 kannst Du außerdem die Apps auf das iPad laden und dort arbeiten.

Der Preis für das Abo inkl. 1TB Speicherplatz für OneDrive liegt bei ca. 75€. Manchmal kannst Du auch Angebote für ca. 55€ erhalten (z.B. bei Amazon).
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.372
Wenn dein MacBook Mojave hat, sollte dann nicht die 2011er-Version noch funktionieren?
Die ist eigentlich erst mit Catalina obsolet, da 32bit.
Ansonsten ist Office 2016 64Bit und entsprechend auch auf Catalina+ lauffähig. Da brauchst du kein Abo.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Aus meiner Sicht ist Office 365 kein Abo im klassischen Sinne. Der User muss aktiv eine weitere Lizenz erwerben.

Angebot derzeit siehe Ifun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hillepille