• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neuer Kontakt von iPhone in iCloud übertragen?

Dubio

Pferdeapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
78
Guten Tag,

nutze iCloud zur Verwaltung meiner Kontakte. Wenn ich in der iCloud einen Kontakt erstelle erscheint der auch brav ein paar Sekunden später auf dem iPhone, andersrum geht es allerdings nicht. Wenn ich auf dem iPhone einen Kontakt erstelle dann kann ich warten bis ich schwarz werde und in der iCloud erscheint nichts.
Hab ich da irgendeine Einstellung überlesen?

Gruß Tom
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Meinst du mit iCloud unter iCloud.com? Wenn ja, schon mal aus- und dann wieder eingeloggt?
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
schau mal auf dem iPhone unter

Einstellungen - iCloud

ob du auch hier alles angeschalten hast.

Meinem Bekannten hat neulich auch ein AUS- und wieder EIN-Schalten des iPhone geholfen, dann wurden plötzlich die Kalendereinträge angezeigt.
 

Dubio

Pferdeapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
78
Es ist alles aktiviert außer Mail (hab keine @me-Adresse und auch kein Bedarf) und Notizen (geht ja nur mit @me-Adresse). iPhone gerade neugestartet und da tut sich leider garnix... Ein- und Ausloggen tu ich mich jedes mal, mittlerweile circa 20 mal in der Zwischenzeit ;)
 

Mitglied 115348

Gast
Hab ein ähnliches Problem mit iCloud und Kontakten.
Wenn ich online (über iCloud.com) etwas in einem Kontakt änder, dann wird es auf dem iPhone geändert angezeigt, auf meinem iPad leider nicht. Änderungen vom IPhone zur iCloud funktioniert auch. Eben nur auf dem iPad gibts Differenzen.