Neuer iTunes Account erstellen - alte Mailadresse nicht mehr aktiv

Mik38

Golden Delicious
Registriert
15.11.12
Beiträge
11
Hallo Leute,

folgendes Problemchen. Ich möchte einen neuen iTunes-Account mit meinen aktuellen Mail-Daten anlegen, weil die alte Mail-Adresse, die für meinen derzeitigen iTunes-Account schon lange nicht mehr existiert (Email-Adresse aus bereits gelöschter Domain).

Kann ich in irgend einer Art meine Daten sichern, ohne dass ich auf die alten Daten zurückgreifen muss? Muss ich, um mein Iphone mit einem neuen Accout zu verbinden nicht auch beim Zurücksetzen auf der alten Mailadresse etwas bestätigen oder freigeben?

Schon einmal vielen Dank für Eure Mühe.

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Das was du als Überschrift hast, gibts du in der Googlesuche ein, und dann sollte dir geholfen werden, da einiges erwähnt wird, was dir helfen könnte, falls es das ist was du brauchst. 👍
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Früher war es nicht möglich, die über eine Apple ID gekauften Apps auf eine andere Apple ID zu transferieren. Kann sein, dass sich das mittlerweile geändert hat. Ich habe da auch noch eine einzige App, für die ich jedesmal das Passwort meiner zweiten Apple ID eingeben muss. Würde mir das gerne ersparen und die App auf meine andere Apple ID transferieren. Immerhin hat die App 25,- € gekostet und ich nutze sie auch noch.