Da mir der Apple Support bei 5 Anrufen nicht helfen konnte, erhoffe ich, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann. Hatte ursprünglich eine ID "E-Mail@A" mit Passwort vergeben für iCloud und iTunes. Nach einiger Weile wollte ich weitere Apps laden und weiß leider mein Passwort nicht mehr. Habe es aber geschafft eine weiter ID "E-Mail@B" zu vergeben, so dass ich zumindest wieder Apps laden konnte. Leider steht meine iCloud-ID immer noch auf "E-Mail@A". Anklicken des Links "Passwort vergessen" führt dann auf die Seite "iforgot.apple.com". Anschließend erhalte ich eine E-Mail von Apple, die aussagt, dass ich zu einem Stichtag, Uhrzeit eine Textnachricht oder Anruf auf meine Mobilnummer erhalten werde. Mittlerweile habe ich das Prozedere viermal gemacht und zu keinem der zugesagten Termine hat Apple mir eine SMS gesandt oder mich telefonisch kontaktiert. Die Mobilnummer ist jedenfalls korrekt hinterlegt. Ein letzter Vorschlag eines Apple-Mitarbeiters war, dass die mir das Phone komplett zurücksetzen, so dass alle Daten und Einträge verloren gehen würden. Dazu hatten die mir einen Link gesendet, wo ich meine eingescannte Rechnung anhängen sollte. Habe zusätzlich noch ein Textdokument mit Erklärungen mit angehängt. Innerhalb von 24 Stunden sollte der Vorgang erfolgen mit vorheriger Nachricht per E-Mail. Mittlerweile ist das schon wieder 3 Tage her und ich glaube nicht, dass die da wirklich was machen. Leider kann ich das Phone selbst nicht zurücksetzen, da jedesmal nach dem Passwort für die iCloud-ID gefragt wird, die ich ja leider vergessen habe. Hat jeman einen anderen Tipp für mich? Vielen Dank im Voraus.