• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Neuer iPad-Werbespot 'We'll always"

Wer sich mit dem iPad richtig auseinandersetzt, findet ständig Möglichkeiten es zu nutzen.

Stimmt, absolut.

Nur bei mir ist es so, dass häufig die von Apple gezeichneten Szenarien auf mich nicht zutreffen. Deshalb wollte ich auch einmal wissen, ob ihr das iPad, so wie in der Werbung beschrieben, benutzt. Fotos anschauen, das Internet nutzen, E-mails schreiben, Notizen machen, Zeitungen lesen und mal zwischendurch ein Spiel spielen sind ebenfalls Dinge, die ich mit dem iPad, mehr oder weniger, mache. Doch meistens schreibe und lese ich am iPad, aber eine Werbung über Lesen und Schreiben habe ich noch nicht gesehen - kommt vielleicht noch.

Interessant, für wie viele Dinge man das iPad eigentlich einsetzen kann. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon schön der Spot, aber immer wieder schade, dass sich der Apfelmythos selbst zum Gott der Dinge erhebt um dann wie immer im stark kommerzialisierten System zu sein wie er immer ist, da ändert auch die schönste Werbung mit Babyfotos nichts dran....
 
Apple macht das ganz geschickt, sie sprechen die Leute halt einfach auf der psychologischen Ebene an.
Ob es das Lesen am verregneten Fenster ist, die Schulübungen für Kinder, das Kochen oder Facetime.................früher oder später haben sie den ein oder anderen weich. :-D
 
Ich fand ehrlich gesagt die "Wenn du kein iPhone hast"-Spots auch sehr sehr gut! Diese Protzigkeit fehlt viel zu vielen, ich finde solche Werbung großartig!
 
Ob diese alten Werbespots peinlich waren oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Mir haben sie immer gut gefallen.
 
Mir haben die alten Spots auch sehr gut gefallen, zumal sie nie überladen waren (man hat ja immer nur eine spezielle Funktion des iPhones gesehen) und dann dem Spruch kommen, der das eigentliche Unterscheidungsmerkmal darstellt - es ist eben ein iPhone.

Andere Smartphones mögen das selbe (mehr oder weniger gut) können, aber keines lässt sich so intuitiv bedienen, läuft so rund und hat eben andere Vorzüge, über die man nie bewusst nachdenkt - aber man verbindet sie eben mit dem iPhone.