Ich nutze seit über zehn Jahren nun Opera als Standard-Browser und habe jedoch keine Lust mehr auf die ständigen Bugs Er stürzt bei mir min. 5-7x die Woche ab, sehr hohe CPU- und RAM-Last, Flash-Videos resultieren meist in 100% CPU-Auslastung und das bei aktuellster Flash Version und zahlreichen anderen kleinen Bugs, die einfach nerven.
Nun habe ich mich aber verständlicherweise an die ganzen Annehmlichkeiten von Opera gewöhnt und möchte diese auch nicht missen. Diese beinhalten:
Welchen Browser würdet ihr empfehlen, den man mit den obengenannten Features erweitern kann bzw. diese bereits beinhaltet? Chrome, Safari oder Firefox?
Nun habe ich mich aber verständlicherweise an die ganzen Annehmlichkeiten von Opera gewöhnt und möchte diese auch nicht missen. Diese beinhalten:
- Google-Suche via Addressleiste
- Individuelle Suche via Taste (z.B. "a" für Amazon.de)
- Favoriten-Menü, dass beim Klicken oder Bewegen der Maus auf den linken Bildschirmrand sichtbar wird
- Mülleimer-Icon für letztens geschlossene Tabs
- Speed-Dial mit 12 Seiten, die alle xx Sekunden automatisch den Thumbnail aktualisieren
- Adressen-Formular, in welches ich alle notwendigen Infos eingeben kann (z.B. beim Drücken der "M" Taste erscheint ein Menü, wo ich aus "Max", "Max Mustermann" und "[email protected]" wählen kann
- Individualisierung von Tastenbefehlen, wie z.B. CMD+B für "Paste and Go"
- Die Möglichkeit alle Einstellungen, Favorites und sonstiges online zu synchronisieren, sodass ich auf allen Computern den gleichen Browser habe
Welchen Browser würdet ihr empfehlen, den man mit den obengenannten Features erweitern kann bzw. diese bereits beinhaltet? Chrome, Safari oder Firefox?