• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Neue Werbung iPhone 5s - Sport-Hilfe

xxninaxx1

Erdapfel
Hallo,

ich habe grade mal wieder die neue iPhone 5s Werbung gesehen.
Eine Liste, welche Apps da gezeigt werden, habe ich gefunden, aber was mich interessiert und was ich nicht finde, ist dieser kleine Button den die Frau nach dem Schwimmen auf ihr iPhone legt und das dann die erzielten kcal überträgt.

Weiß einer von Euch wie das Ding heißt, wo es das gibt und welche der Apps dazu gehört?

Lieben Dank.

Nina

Bei der neuen Werbung für das Iphone 5s ist ein Song der mich intressiert. hat irgdnjeman eine Ahnung wie der heisst oder wer der interpret ist? Ist jetz nicht gerade eine technische Frage, passt aber zu "neuer Werbung"

@Hendrik Ruoff : Das weiss ich nicht. Aber ich werde es mal suchen, nachdem du einen Titel und den Interpreten genannt hast.
Das ist es. Danke dir

Warum sollte ich mich bei dir nicht bedanken? Du hast meine Frage gelesen und auch die Lösung geschrieben.
Zum Thema Shazam, das ist eine gute Idee, danke dafür. Lade ich mir gleich mal runter. ;) (und miste App's die ich echt nie benötige aus) Was sich so alles ansammelt das man nicht benötigt nur sammelt

im App-Store gibt es auch unter Highlights dort bei der Spot Vorschau alle Apps die dort gezeigt werden.

@Think.Different Danke für den Hinweis. Der neue Spot von Aplle für das 5s muss ich nicht suchen. Der gefällt mir nicht. Trotzdem sehe ich mal nach.