• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neue Werbespots: "iPad is Iconic" & "Two is better than one"

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
In den vergangenen Tagen hat Apple zwei neue Werbespots veröffentlicht. Der erste Spot dreht sich einzig und allein um das neue Verizon-CDMA-iPhone und die Möglichkeiten die man hat, wenn man sich zwei iPhones gekauft hat. Natürlich stellt Apple vor allem FaceTime in den Vordergrund, lässt jedoch auch die anderen Apps nicht außer Acht. Der zweite Spot beschäftigt sich erneut mit dem iPad und den Apps für den Tablet PC. [PRBREAK][/PRBREAK]

iPhone-Spot:
[video=youtube;mOyO-Q3jImU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mOyO-Q3jImU[/video]

iPad-Spot:
[video=youtube;XXPhoYAqRhE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XXPhoYAqRhE[/video]

ipad-iphone.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein schmunzeln bringen die Spots doch immer mit sich.:-)
 
Ne, ich finde diese Art der Spots mit Abstand am langweiligsten von allen. Mac & PC waren großartig, diese Spots sind einfach nur *gähn*
 
Also ich finde die Musik von den iPad Spots eigentlich ganz witzig. Aber Mac & PC das waren wirklich gute Spots schade das die eingestampft wurden. :-(
 
Der obere Spot ist gut gelungen. Der vom iPad nicht so. Da bekommt man irgendwie den Eindruck man könnte es in der Hosentasche mitnehmen (und locker mit einer Hand halten während die andere rumtippt HAHA!).
 
die Spots sind so lala, Gut finde ich ja die sehr schöne übersichtlichkeit und wie das Geamte Konzept der Apple Werbung aufgeräumt und zueinander passend wirkt, ohne dummes rumgelaber, inzinierte gespräche zwischen zwei "Freundinnen" wie bei Weltbild oder wie das nochmal hieß :P
 
… die haben aber alle eine sehr schöne Dynamik!
Es ist zwar immer das gleiche aber dennoch auch immer irgendwie anders. Gebe dir aber schon Recht, Christian, die Mac&PC-Spots waren schon wirklich klasse!
 
Diese Werbung ist ja wirklich noch annehmbar, viel schlimmer finde ich die Face Time Werbung, allein schon aufgrund der gewählten Musik. Hier ist so eine Werbung mit furchtbarer und wie ich finde total unpassender Musik: http://www.youtube.com/watch?v=aOnANXarv8U

Da guck ich lieber Werbung mit Absicht schlecht Synchronisierte Ami werbung, in der ein Produkt angepriesen wird welches man auf den Staubsauger aufsteckt um dann damit die Haare zu schneiden - flowbee wo bist du...
 
@ Christian Blum:

Ich verstehe den iPhone Spot etwas anders: Es geht meiner Meinung nach nicht um die Vorteile, wenn man sich zwei Devices gekauft hat, sondern um den Vorteil des iPhone grundsätzlich, weil es jetzt zwei Plattformen hat, auf denen es genutzt werden kann. Auf beiden (at&t und verizon mit CDMA). Zwei Systeme (Übertragungsstandards), die man abdeckt, sind besser, als eines! ;-)
 
ich frag mich sowieso immer noch warum sie keine "hello i'm a mac; and i'm a pc" spots mehr drehen.. ich mochte die spots, ich hab sie mir gerne angesehen =)
die jetzigen würd ich mir freiwillig kein 2. mal ansehen...
 
Blutleer, stinklangweilig, humorlos. Doch graduell besser als das sentimental-schnulzige Family-Gesülze a´la FaceTime für die USer-Massen.