• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neue Timecapsule?

fuxea

Erdapfel
Hallo

Eine kurze Frage, weiß irgendwer was obs bald mal ne neue TC gibt oder kommt da mal die nächste Zeit nichts nach?

Fuxea

Hallo

Eine kurze Frage, weiß irgendwer was obs bald mal ne neue TC gibt [...]

Eine kurze Antwort: Nein.
Wenn du nicht bei Apple arbeitest (und ich wette, selbst da weiß es kaum einer), wirst du es wohl erst mit allen anderen bei der Veröffentlichung bzw. beim Verkaufsstart oder einer offiziellen Vorankündigung seitens Apple erfahren.

Da es aber schon länger keine Update für die Time Capsule gab, könnte es durchaus sein, dass es demnächst eines gibt. ;)

Wobei: Überlegst du, dir eine zu kaufen?
Wenn ja: Was hält dich davon ab, es jetzt zu tun?

Gruß :)

ein bisschen das Design, because..

die modelle sind hald jetzt alle im gebürstetem silber oder wie ich sagen soll...

und weiß sieht billig aus..

Gut, wenn du absolut nicht mit der Farbe weiß bzw. dem Design allgemein klarkommst, okay.
Aber ich finde, eine Time Capsule ist nicht ein Gegenstand wie ein iPhone oder iPad, den man ständig in den Händen hält und auch außerhalb von zu Hause bei sich hat; mir persönlich ist die Farbe meiner AirPort Extreme ziemlich egal, solange sie ihren Dienst tut und gut läuft.

Also nochmal: Ob/wann sich da was ändern wird, kann dir hier vermutlich keiner sagen.