• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neue MacBook Pro´s in naher Zukunft?

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
Hi,

weiß jemand ob in naher Zukunft neue MacBook Pro´s auf den Markt kommen? Habe irgendwas von September gelesen, aber nichts genaues finden können.

Weiß jemand mehr?

MfG
 

florian86@

Uelzener Rambour
Registriert
24.03.08
Beiträge
372
Gibt eigentlich schon genug Threads davon.
Meine Glaskugel verät mirauch nix genaueres, einfach abwarten!

September stufen allerdings viele für Realistisch ein.
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
und ist es preislich realistisch dass das kleine MacBook Pro Modell vom Preis her wie das momentane 2,4GHZ Modell liegt? Wie war das in der Vergangenheit? Das MacBokk kostet ja auch jedes mal in der kleinsten Variante rund 999 €...Ist sowas auch bei evtl. neuen MacBook Pro´s zu erwarten? Also Preis um 1600 €
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
total humbug! heute um 13uhr werden alle apple produkte neuaufgelegt, auch das iphone 4g mit 64gb!!!!!
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
ja für gewöhnlich werden die sachen zu den gleichen preisen eingeführt bzw. billiger.
findet man aber alles mit der foren suche…
 

florian86@

Uelzener Rambour
Registriert
24.03.08
Beiträge
372
Ein Vergleich mit anderen wertigen Noteboks alla IBM T61 oder Sony FW Reihe zeigen das die Macbook Pros eigentlich garnicht mal sooo teuer sind.

Ich Persönlich denke deshalb das die Preise in etwa gleich bleiben werden.
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Ich vermute das die neuen Varianten erst nach September raus kommen, da die meisten Verkaufsangebote bis zum 30. September laufen.
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
laut netz scheinen das die wünsche zu sein: oder schon die werbung
142sdvk.jpg