• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Kopfhörer für iPhone und MacBook gesucht

MaikDizzy

Golden Delicious
Registriert
12.05.20
Beiträge
8
Grüße,

ich hoffe ich bin hier nicht ganz so falsch. Wie im Titel beschrieben suche ich gute Kopfhörer für meine Apple Duo. Wireless und InEar sollen die sein. Leider fallen die Apple Airpods aus dem Raster aus mehreren Gründen. Habe gesucht und tendiere zu den Libratone Track Air und den neuen Teufel Airy True Wireless und kann mich einfach nicht entscheiden. Könnt ihr da alt helfen.

Gruß Maik
 

Mitglied 87291

Gast
Interessant wäre es dass Budget zu kennen sowie dein Nutzungsprofil. Sport, Couch, Fahrrad, soll es was für Soundfetischisten sein oder einfach schönen Bass oder ist dir der Ton total egal?
 

MaikDizzy

Golden Delicious
Registriert
12.05.20
Beiträge
8
Interessant wäre es dass Budget zu kennen sowie dein Nutzungsprofil. Sport, Couch, Fahrrad, soll es was für Soundfetischisten sein oder einfach schönen Bass oder ist dir der Ton total egal?
Budget ist in erster Linie irrelevant, wichtig ist nur dass es auch das Geld wert sein muss. Es muss jetzt nicht soundfetischistisch sein, aber dennoch ein Klarer kräftiger Klang, darf auch gerne etwas Basslastiger sein, wenn denn die anderen Töne nicht drunter leiden. Soll mein Dahlie Driver werden, und eig immer mit dabei, also jede erdenkliche Situation ausser die normale Couch. AMC sehe ich für mich als unnötig.
Daher hatte ich mich bei Teufel umgeschaut, da meine Letzten Over Ear von den mich voll überzeugt hatten und genau meinen Geschmack traffen ohne für mich unnötigen SchnickSchnack. Und die Teufel Airy True Wireless erschienen für mich sehr interessant. Sind aber leider recht neu und es gibt noch nicht viele Tests und Vergleiche. Und da ich die letzte Zeit sehr viel von den Libratone gehört hatte, scheinen die auch eine Alternative zu sein. Da ich beide aber weder getestet noch verglichen hatte, kann ich mich da kein Stück entscheiden.