• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.9 Mavericks] „Neue Ereigniss" im ical wird nicht mehr gespeichert!?

vanRAW

Bismarckapfel
Registriert
19.01.13
Beiträge
144
Seit Monat oder so, passiert wenn ich im iCal ein neues Ereigniss anlege und Enter drücke, folgendes: Alles was ich vorher an Informationen eingegeben habe, ist dann weg, und es steht einfach nur an dem Tag „Neues Ereigniss“ da.

Wenn ich dann diese wiederrum öffen und editiere, dann klappt das. Seltsam, dass es auf einmal passiert und umständlich ist es trozdem. Jemand eine Idee?
 

Frantoiano

Erdapfel
Registriert
18.06.15
Beiträge
1
Habe genau das gleiche Problem. Noch konnte niemand helfen.... Das ist vor allem dann blöd, wenn man noch Notizen etc. bei dem Eintrag drangehängt hat - muss man alles nochmal machen, und dann bleibt es. Strange apples....
 

vanRAW

Bismarckapfel
Registriert
19.01.13
Beiträge
144
Seltsam ist, dass es es seit kurzem ist, ich aber auch kein Update gemacht habe oder so.