• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue bt Kopfhörer

MrFloppy

Golden Delicious
Registriert
14.09.16
Beiträge
6
Moin. Bräuchte mal euer Wissen. Bin am überlegen mir die ( überteuerten ) neuen Bluetooth Kopfhörer zu bestellen. Jetzt hab ich ja schon einiges darüber gelesen. Nur eine Sache macht mich stutzig. Soll ja wohl so sein das man z.b. Die Funktion"Titel vorwärts" nur über Siri machen kann. Ist ja nicht gerade wirklich ne Lösung. Und ist es nicht so , das wenn man keine Internet Verbindung hat auch Siri nicht funktioniert ?!? Oder ist das bei den Kopfhörern anders? Danke
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.391
Ohne Internet geht es wohl nicht, andere Kopfhörer haben dafür Tasten. Aber vielleicht kann Siri ja die paar Kommandos auch offline?