• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In To-do-Liste übernommen "Neue Beiträge" - Anhang-Symbol verdeckt Seitenzahl

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Von Beginn an war es bei mir so, dass bei langen Threads ein Klicken auf die letzte Seite (Link zur letzten Seite) nicht möglich war, da dieser vom Anhang-Symbol (oder dieser andere Zettel...) verdeckt wird. Dabei ist es völlig egal, welche Vergrößerung in ich Safari benutze - es ist in jeder Zoomstufe so. Das ist manchmal echt nervig, da ich aus dieser Übersicht nicht einfach zur letzten Seite des Threads springen kann, sondern erst rein muss, um DANN auf die letzte Seite zu wechseln. Das soll bestimmt nicht so, oder? Tritt aber nur bei "Neue Beiträge" auf - im normalen Unterforum ist alles ordentlich.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-04-22 um 08.43.36.png
    Bildschirmfoto 2010-04-22 um 08.43.36.png
    50,2 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Das Problem ist uns bekannt, jedoch haben wir es bislang noch nicht geschafft, herauszufinden, an welcher Stelle im CSS da der Hase im Pfeffer liegt.

Falls jemand von Euch also vBulletin-Experte ist und uns den entscheidenden Tipp geben kann: Bitte, her damit, ich kann den Fehler dann umgehend ausmerzen.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Aha, ok - danke für die Antwort. Ich hab jedenfalls keine Ahnung davon, hoffe aber, dass es irgendwann mal geht.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Hier mal wieder ein kleiner Code :p Mit dem wird der Titel "abgekürzt" und die Icons über die Seitenzahlen geschoben:

Code:
#searchbits .threadbit .title {
	padding-right: 40px;
}

#searchbits .threaddetailicons {
	height: 6px;
	position: relative;
	top: -10px;
}
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Danke, Synoxis. Nur für die search.css? Ist dort schon eingebaut.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Hey, wie es aussieht, habt ihr es hingekriegt. Dickes Danke!