• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 3] Neue Apple Remote ?

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Habe festgestellt, das die Apple Remote die bei der neusten Version vom Apple TV 3 minimal umdesignt wurde. Der schwarze Ring hat ist nun leicht nach oben "angeschwollen" & man fühlt nun keine Kante mehr zum inneren Button. Fühlt sich auch direkt angenehmer an!

Seit wann ist das so? Meine erste Alu Remote ist noch quasi vom Release, bei der halt nun der Akku schwach wurde & ich jetzt die neue aus der Schachtel geholt habe^^
 

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Ist schon ca. 2 Jahre so glaube ich. Weiterer Unterschied ist die Menü Taste welche jetzt nach innen gewölbt ist.
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Das ist bei meiner alten Version auch schon so gewesen mit der nach unten gewölbten Menü-Taste. Scheint Apple wohl immer mal wieder Kleinigkeiten zu verändern :)