• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

neue Apple Earpods vom iPhone5 defekt? weiter schalten funktioniert nicht?!

apfelix

Golden Delicious
Registriert
04.03.10
Beiträge
11
Hallo zusammen,

Apple Earpods vom neuen iPhone5 sind vom klang her eigentlich sehr gut.

Jedoch lassen sich Lieder nicht dich doppeltklicken weiterschalten. muss ich das irgendwo einschalten oder ist die Fernbedienung des Kopfhörers defekt. Ich kann nur laut und leise machen aber nicht weiterschalten?

viele grüsse
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Probier mal in der Mitte 2x drücken und halten.
 

apfelix

Golden Delicious
Registriert
04.03.10
Beiträge
11
hilft leider nichts. die mitteltaste reagiert nicht. was mach ich da falsch?
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Reinige mal die Kontaktringe auf dem Stecker mit einem weichen Tuch. Einfach bisschen reiben. Und mal vorsichtig in den Kopfhöreranschluss pusten kann auch nicht schaden ;) Hört sich aber eher nach einem Defekt an... schließlich sind die Kopfhörer ja noch brandneu.
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Soweit ich das weiß, kann man damit nicht weiterschalten, geht bei mir auch nicht.

:Edit: Oh, es geht ja doch, zwei x in der Mitte drücken. :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet: