• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neue Airport Extreme im Apple Store erhältlich?

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Ich bin vorhin beim stöbern im Apple Store darauf gestoßen, dass es anscheinend ein Produktupdate gab bei der Airport Extreme. Nur meine frage ist was dort verbessert wurde? ich habe leide rnicht gesehen wie der Text vorher aussah. Aber es steht NEU dort. Mir ist aber bekannt dass es schon eine Airport Extreme Basisstation gab oder gibt.

Habe ich auch schon mitbekommen, vielleicht auch nur ein Fehler?

mhh wer weiß. ich denke morgen laufen sämtliche blogs heiß deswegen ;-) lassen wir uns mal überraschen. obwohl ich auch mal gelesen habe das ein produktupdate nicht unbedingt eine keynote vorraussetzen muss.

Also laut Homepage ist neu, dass die Extreme nun auch 2 Antennen besitzt, so wie die TimeCapsule. Ob das jetzt aber vorher schon so war, weiß ich leider auch nicht. Hab nur eben nachgesehen und das "Neu" ist neben der Antennentechnologie.

"Verbesserungen beim Design der Antenne sorgen zudem für eine bis zu 50 % bessere Leistung und eine bis zu 25 % höhere Reichweite als die vorherige Generation der AirPort Extreme Basisstation.3"

3) Basierend auf einem Vergleich mit der vorigen Generation der 802.11n Produkte von Apple. Der Vergleich setzt ein AirPort Extreme Netzwerk mit 802.11n fähigem Computer voraus. Der Zugriff auf ein drahtloses Netzwerk erfordert einen AirPort oder AirPort Extreme fähigen Computer oder einen anderen Wi-Fi Certified 802.11a/b/g fähigen Computer. Die tatsächliche Leistung kann abhängig von der Reichweite, der Verbindungsrate, den Umgebungsbedingungen, der Größe des Netzwerks und anderen Faktoren variieren. Die Reichweite hängt von den Umgebungsbedingungen ab. "