• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktuell in Arbeit Neuaufnahme von Bugs, sowie Tipps & Tricks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Hallo liebe Apfeltalk-Nutzer!

Es ist nun schon fast acht Monate her, seit wir den Schritt zu VB4 wagten. Und wir wissen, dass nicht alles glatt lief und seitens der VB-Entwickler zahlreiche Fehler eingebaut worden sind, die wir von Hand beheben mussten und noch müssen.

Um dieser mühsamen Arbeit nun ein wenig Feuer unterm ***** zu machen, haben wir uns aller bisherigen Threads entledigt und fangen bei 0 an. Ich werde das Bugforum jeden Tag mehrmals nach neuen Fehlern durchforsten und für die Programmierer im Internen Bereich aufarbeiten.

Doch alleine kann ich das nicht! Meldet bitte jeden (noch) existierenden Bug in diesem Forum, auch wenn ihr das grade erst gemacht habt, und erlaubt mir den Überblick zu halten.

Dafür noch 1-2 Regeln:

Kein Spam!
Keine unnötigen Diskussionen
Keine Posts in das Unterforum "Erfasst"
Keine PM an mich
Bitte pro Bug einen neuen Thread posten, jedoch vorher schauen ob er schon gemeldet wurde

Vielen Dank für eure Mitarbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.