[Sammelthread] Neu vorgestellt: Das iPad Air 2

hergesknapp

Luxemburger Triumph
Registriert
04.10.11
Beiträge
508
Benutzt ihr Folien für das Display?
Wenn ja habt ihr Tipps zur Installation?
Kriege die Folie nicht ohne Blasen auf mein Air 2, habe zuvor schon iPad 2 oder Mini sowie iPhone mit Folien versorgt, beim Air 2 gelingt es leider nicht.
Danke für eure Tipps.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Andy26o6

Fuji
Registriert
08.02.14
Beiträge
36
Ich finde Folien für das iPad überflüssig. Wenn ich es irgendwo mit hinnehme, dann bietet sich ein Smart Cover bzw ein Smart case an. Ist ja nicht so wie beim iPhone, was du ständig in der Tasche hast und mit dir rumschleppst.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
So sehe ich es auch. Wenn ich jetzt jeden Tag damit auf der Baustelle rumhantieren sollte, dann würde ich mir auch Gedanken über eine Folie machen, aber in täglichen Hausgebrauch, benötige ich keine Folie.