Neu-Installation von Final 7 nach Installations Abbruch?

Mobilmac

Auralia
Registriert
20.02.07
Beiträge
198
Das größere Problem erscheint mir inzwischen eine abgebroche Installation. Gekauft hatte ich Final 7 als Upgrade von Studio 3. Alle 14 CDs sind vorhanden. So wurde es offenbar mal von Apple angeboten.

Ichjhatte bereits Final Cut Studio 3 installiert, mußte aber aus Zeitgründen abbrechen und konnte folgleich das Upgrade auf 7 nicht installieren. Es dauerte 4 Stunden und viel länger als erwartet und mir war klar, dass dieses Abrechen kein Vorteil für mich wäre ... Meine Hoffnung, diese Installation nun mit den restlichen 7 CDs von Final 7 fortzusetzten hat sich leider nicht erfüllt.

Auf der SSD hat aber alleine dieser erste Teil an die 40GB Platz eingenommen. Wie könnte ich das wieder löschen, um von ganz vorne anzufangen?

Sorry vielmals für mein kompliziertes, unglückliches Vorgehen! Und vielen Dank für jeden Tipp! Merci
 

sedl

Granny Smith
Registriert
28.02.19
Beiträge
14
Moin,

gab es denn eine Fehlermeldung? Im Grunde sollte es nämlich auch nach einem Abbruch ohne Problem installierbar sein. Ich hab mittlerweile keinen Rechner mehr wo 7 läuft daher ist es von meiner Seit jetzt ein stöbern in Erinnerungen.
Vielleicht hilft es in der Library unter Receipts mal die FCP Dinge raus nehmen und es dann zu versuchen.
Falls du noch mit richtigen CD/DVD arbeitest würde ich die per Festplattendienstprogramm erstmal als Image sichern und dann von da die Installation starten, das schliesst Probleme beim lesen der DVDs aus während der Installation.

gruss

sedl