• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neu im Store - Apple Poliertuch für 25€

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.894
Gerade im Store gefunden: Apple - Polier-Tuch für 25 € :confused:

 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Und jetzt? Man kennt doch die Apple Preise. Vielleicht wäre es mir das sogar wert, wenn es wirklich schonend ist für all meine Apple Geräte, die mehrere 1000 Euro Wert haben. Klar gibt es günstigere Tücher, aber das ganze ist sicherlich auch einfach ein Artikel für die "wirklichen" Apple Fans. Aber grade fürs grosse XDR Display würde ich es wohl kaufen, wenn ich eines hätte.
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Das Tuch könnte man besser beurteilen, wenn es zum Beispiel eine andere Farbe hat, in der Farbe, erkennt man nicht viel auf dem Bild.
Ich würde es mir persönlich kaufen, wenn ich es für unsere TVs benutzen kann, es gibt leider kein Tuch mehr, was dafür wirklich geeignet ist, bzw. zu gebrauchen ist, und Kratzer würde ich gerne auf dem Panel vermeiden. 😁
Und lässt sich das Tuch auch reinigen. ?
Das wird irgendwann auch mal dreckig, und muss gereinigt werden, und kann man es nach der Reinigung wieder verwenden, ohne dass das Tuch Spuren auf einem Panel hinterlässt. ?
Ich warte erst einmal auf die zahlreichen Unboxing-Videos und Langzeittest´s 😁
Aber die Tests bitte, auch mit unterschiedlichen TVs. 😁👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Kylo Zwän

Granny Smith
Registriert
23.10.20
Beiträge
16
Ganz wichtig, die Kompatibilität. Erst ab iPhone SE (1. Gen.) kompatibel. 😁 iPhone 5 und älter bleiben außen vor.
Also was immer klappt, man redet über Apple...
 

KowalskiXs

Roter Delicious
Registriert
06.01.19
Beiträge
93
Na nun seid doch mal nicht so gemein, vielleicht war dies ja ein Produktdesign der Azubis bei Apple….die zufällig das Reinigungstuch der Reinigungsfachkraft gefunden haben und sich dachten „geil das vermarkten wir“🤣