• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Netzwerkprobleme beim Updaten!

Dave der 9te

Erdapfel
Hallo!
Das ist mein erster Beitrag, also verbessert mich bitte, wenn ich etwas falsch mache!
Also ich habe vor ca. einem Monat das iPhone 4 mit 16 Gb von A1 (bin Österreicher) bekommen!
(iOS 4.3.3 war bereits vorinstalliert)
Jetzt habe ich schon mehrmals versucht, mein iPhone auf die neueste iOS-Version upzudaten (wenn man das so schreibt:-/), doch nachdem die Zeit abgelaufen ist, steht noch ca. 30sec nur "1 Objekt laden, iPhone Software-Update" oder so und dann kommt folgende Fehlermeldung:
Apfeltalk.JPG
Also ich habe Windows 7, die aktuellste iTunes-Version (10.4) und ich habe es schon mit ein paar Wochen Abstand mehrmals versucht.
Das Internet geht normalerweise auch, sowohl beim Surfen als auch beim Downloaden oder Sonstiges.
Ich werde einfach nicht schlau daraus:-/.
Schon einmal "DANKE" im vorraus!
Dave der 9te

Übrigens: Das iPhone ist nicht ge-jailbreaked und das Apps runterladen sowohl am PC als auch am iPhone funktioniert