• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzwerk mit Win XP

  • Ersteller kalimari
  • Erstellt am

kalimari

Gast
einen schönen abend
ich habe volgende
ich gehe über mein pc 5win xp mit 2 netzwerkkarten) mit meinem ibook ins internet. das war kein problem bis vor kurzem.
mein ibook spricht die ganze zeit von einer ip ,169.254.xxx.xxx und einer submasker von 255.255.0.0
naja aber ich habe die netwerk karte auf dem pc mit dem ich mein ibook ins internet komme auf einer ip von 192.168.1.1 und eine submasker 255.255.255.0 so wie die meisten benützen für ihr netzwerk. ich benützte den wizzard von xp um mein netzwerk zu konfig. und habe internet teil eingeschaltet.
ich kann auch von allen zwei computer pingen, aberr nur wenn ich auf dem ibook die ip adr. manuel instelle aber internet tut er nicht
ich hatte das netzwerk schon am laufem aber irgendwie will es nicht mehr. kann einer von euch helfen
grüsse kalimari