• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Netzteil Spezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich studiere Kommunikationsdesign und finde, dass der Umgang mit Grafikprogrammen auf Mac sehr viel intuitiver funktioniert. Da das später mal mein Beruf sein wird, habe ich darin investiert. Trotzdem empfinde ich sämtliche Apple Produkte als völlig überteuert.

Wäre mal gespannt, was Du sagen würdest (so Du denn nach dem Abschluss Deines Studiums in die Selbstständigkeit gehst), wenn jmd. mit der gleichen Argumentationsschiene, die Du hier fährst, auf Deine Dienstleistung verzichtet und zur (wesentlich billigeren) Konkurrenz geht.

MfG, Sawtooth

• Like
Reaktionen: Syxer
Es sind schon Menschen gestorben, die 5€ sparen wollten beim Kauf eines Kabels für ein iPhone...

Du hast geschrieben, dass du dir 80€ nicht leisten kannst als Student.
Wenn das nicht möglich ist, ist an sich das Macbook verkehrt.
Über die Vorteile eines MB muss hier nicht diskutiert werden.
Ich behaupte einfach, dass der Kauf finanziell nicht sinnvoll war bei dir und du jetzt am falschen Ende sparen willst.

Der fehlende Respekt fängt schon damit an, dass du eine offensichtliche Frage stellst zu Drittanbietern, aber verbieten willst, dass man dir den besseren Ratschlag gibt.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Außerdem, @KoltWiolet: Ein alter, dennoch bekannter Spruch lautet: Der Ton macht die Musik!
Wenn Du in der realen Welt ebenso auftrittst wie hier, wirst Du Dich nicht wundern dürfen, wenn Du von Deinen Gesprächspartnern nur noch den Rücken siehst.