• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Netzteil aus G4/866 in G4/400, passt das?

  • Ersteller cubitus
  • Erstellt am

cubitus

Gast
Hallo zusammen,
ich hatte hier schon mal einen Netzteilschaden gepostet. Jetzt hat mir ein netter Mensch ein Netzteil aus einem G4/866 angeboten - nur wir finden nirgends Infos, ob das Teil denn auch in den älteren G4 passt, und mal eben einbauen geht nicht, da er es mir per Post senden muss.
Hat jemand schon einmal solch ein Netzteil eingebaut???

gruss tobo
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Hier hat jemand ein MDD-Netzteil in einen Quicksilver/Digital Audio gebaut. Vielleicht findest du ja da noch was passenderes für dich. Quicksilver I und Digital Audio sind sich da ja recht ähnlich.
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Die Seite dürfte vielleicht interessant für dich sein. Dieses Adapterkit gibt es für Gigabit Ethernet, Digital Audio und Quicksilver, was für die PIN-kompatibilität dieser Modelle spricht. Für den Quicksilver verkaufen die da ein stärkeres NT, aber das eingebaute hat sogar 4 Watt weniger als das im Gigabit Ethernet. Mit G4 Sawtooth und AGP sieht´s dann wieder anders aus. G4 400 ist da keine hilfreiche Info.
 

cubitus

Gast
Sorry, hatte ich vergessen: es handelt sich um einen G4/400 AGP...

gruss cubi