• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] nerviges Summen beim telefonieren

galaxyc5a

Erdapfel
Servus,

habe die Suche bereits bemüht, allerdings nichts gefunden. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht genau festlegen kann wie man mein Problem nennt...

Also, sobald ich jemanden anrufe summt der Lautsprecher genauso, wie wenn man ein Handy an eine Stereoanlage hält. (Ich denke jeder weiß jetzt, was ich meine)
Das ist total nervig und auch von anderen Gesprächspartner hörbar. Im Internet habe ich wage Tipps gefunden, z.b. Alufolie, aber ich möchte mal wissen, was die Experten dazu sagen. Habe noch ein Baugleiches iPhone als Ersatzteilspender hier liegen.. falls es was nützt...

Es macht diese Geräusche auch ab und zu wenn es einfach nur rumliegt. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, lang muss das iphone ja nichtmehr halten, möchte ein 4er bzw. 4S, dauert aber noch ein wenig.

Schöne grüße und Danke schonmal für die Hilfe.

Daniel