• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Negativ-Effekt Display

barracuda2000

Erdapfel
Hallo liebe Apfel-Gemeinde,

ich habe bei meinem ipad2 das Problem, dass mein Display (wie bei alle Anwendungen/Apps) einen gewissen "Negativ Effekt" unterliegen.
Dabei handelt es sich nicht um eine Einstellungsproblem wie z.B. "Farben umkehren" oder "Farbfilter" unter Einstellungen/Allgemein/Bedienungshilfen/Display-Anpassungen. Auch "Night Shift" unter Einstellungen/Anzeige & Helligkeit ist nicht die Ursache.

Habt Ihr Hinweise, Erfahrung, Hilfen, Tipps...!?

Viele Grüße

Michael

Hast du mal einen Screenshot wie das aussieht? Damit man sich was darunter vorstellen kann?

Hast du mal einen Screenshot wie das aussieht? Damit man sich was darunter vorstellen kann?
Ein Screenshot wäre sehr gut, weil dann weiss man sofort ob der Fehler softwareseitig ist oder hardwareseitig. Wenn der Fehler nämlich auf dem Screenshot nicht zu sehen ist und es nicht an einer Einstellung wie Night Shift liegt, ist das Display defekt.