• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Navigon fehlt "Karte anzeigen"

supersepperl

Auralia
Registriert
12.02.09
Beiträge
203
Hallo.
Ich habe mir ein iPad I mit GPS gekauft und auch Navigon EU10 installiert.
Leider fehlt mir auf dem Hauptmenü der Reiter "Karte anzeigen"
Habe auch schon den Navigon Support angeschrieben, aber die wissen auch nichts.
Läuft mit 4.3.2 und Jailbreak.

Kennt jemand von euch das Problem? Abhilfe?

vielen Dank,
Tom.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Navigon zeigt doch auf dem iPad die Karte direkt an, da gibts keinen Reiter für "Karte anzeigen"
Ich sehe jedenfall nur 3 Buttons: Adresse eingeben, Sonderziel suchen, nach Hause
Und darunter ist die Karte...
 

supersepperl

Auralia
Registriert
12.02.09
Beiträge
203
Ja genau. So ist das bei mir auch. Das stört mich ein wenig. Ok, ich werd das iPad als Navi nicht wirklich gebrauchen, dazu ist meine Windschutzscheibe zu klein ;)
Dachte nur das da was faul ist.
Wenn ich unterwegs bin mit dem iPhone dann läuft die Karte einfach so mit. Was da diese Karte beim iPad macht weis ich nicht. Noch nicht probiert.
 

supersepperl

Auralia
Registriert
12.02.09
Beiträge
203
Auflösung:
Ich habe wohl zu wenig geschlafen. ;)
Habe ewig rumprobiert,in den einstellungen geschaut, neuinstallation vom Navigon, supportanfrage, Goggle, hier,...
Zu guter letzt hätte ich nur auf die Karte under den 3 Buttons im Hauptmenue tippen müssen und ich wäre bei der Ansicht gewesen die ich gesucht habe.
Ich hoffe ich helfe hier jemanden der dasselbe Problem hat(te).
Manchmal ist die Einfachkeit am schwersten. ;)

Sorry und danke.
Schönen Tag, Tom.