• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Navigation über Kopf?

wolfpack57

Granny Smith
Registriert
27.09.11
Beiträge
17
Moin,
ich suche eine Möglichkeit oder eine App mit der ich auf meinem iPhone XS Max die Navigation über Kopf drehen kann...
Apple Karten und Google Maps können wohl nur normal gerade oder seitlich. Jedenfalls wenn ich keine Einstellung übersehen habe...
Am liebsten würde ich einen gesamten Bildschirm mit Homescreen und allen Apps auf den Kopf stellen...
Jemand einen Tipp?
Dankeschön
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
ich suche eine Möglichkeit oder eine App mit der ich auf meinem iPhone XS Max die Navigation über Kopf drehen kann...
Die Navigations-App HERE funktioniert auch kopfüber:

Am liebsten würde ich einen gesamten Bildschirm mit Homescreen und allen Apps auf den Kopf stellen...
Das ist mit iOS nicht möglich. Es ist Sache der jeweiligen EntwicklerInnen zu entscheiden, in welchen Orientierungen sich Apps verwenden lassen.
 

wolfpack57

Granny Smith
Registriert
27.09.11
Beiträge
17
Schade. Die Stadtnavigation hilft mir leider nicht weiter. Das müsste schon auch außerhalb klappen.
Trotzdem danke
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Es ist eine ganz normale Navi-App, schau sie dir mal an.