• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Navigation Item in Navigation Bar platzieren

froop

Golden Delicious
Hallo !

Ich habe eine Navigation Bar platziert. In dieser möchte ich ein Navigation Item ( also den Button mit dem Pfeil nach links ) platzieren, was nicht geht. Beim Drap & Drop platziert er diesen nicht. Nun würde ich gerne wissen, wie ich einen solchen Button in die Navigation Bar bekomme.

Danke !

PS: Kann ich auch eigene Hintergrundbilder für die Navigationbar bzw. die Buttons nutzen ?

For all but the root view, (Anm. d. Zitierenden: Macht ja auch Sinn so. :P) the navigation controller provides a back button to allow the user to move back up the hierarchy.

If a custom bar button item is not specified by either of the view controllers, a default back button is used and its title is set to the value of the title property of the previous view controller—that is, the view controller one level down on the stack. (If there is only one view controller on the navigation stack, no back button is displayed.)

http://developer.apple.com/library/...tml#//apple_ref/occ/cl/UINavigationController