• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Namen der Clients an der Time Capsule

Fragezeichen!

Erdapfel
Registriert
27.11.20
Beiträge
3
Hallo,
meine Time Capsule zeig mir mit einmal nur noch die MAC Adressen der verbundenen Clients an. Vorher stand da Name_Iphone, Macbook, Drucker etc.
Ich musste diese Namen vorher nirgends einrichten oder so, sie waren automatisch da. Was muss ich verstellen, so dass wieder die Namen da stehen ohne irgendwelche Namen manuell einzurichten?
Vielen Dank für eure Hilfe
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
echt, ich ärgere mich seit Ewigkeiten das dort nur MAC-Adressen angezeigt werden (AirportApp). Zumal ja Apple selbst die Wiedererkennung durch MAC-Adressen ausgeheilt hat. Bei dir wurden dort bisher Gerätenamen angezeigt? Da würde mich (auch) interessieren wie das geht...
 

Fragezeichen!

Erdapfel
Registriert
27.11.20
Beiträge
3
Ja, es standen alle Client Namen da. Von den Geräten wie tv und Radio stand auch der Name da. Bsp Lenco Concerto. Alles von alleine.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Hmmm. Komisch, ich kann mich nicht erinnern das das bei mir jemals der Fall war. sowohl in der Listenansicht, als auch im Detail stehen bei mir ausschließlich MAC-Adressen. Vor allem hätte ich erwartet das zumindest iDevices erkannt und benannt werden. Ich sehe auch irgendwie nirgends eine Option dafür. Möglicherweise bringt hier ein anderer User Licht ins Dunkel...