• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Nagelneues Iphone 4s Wlan Problem

Adrianos

Erdapfel
Ich habe mir vor paar Tagen das Iphone 4s gekauft und habe ein Problem mit dem Wlan ich kann mich mit keinem Netzwerk verbinden ich kann nicht mal eins Auswählen da ich auf meinem Iphone nicht mal auf Wlan klicken kann. Ich habe auch im Internet auf diversen Seiten geguckt und habe nichts gefunden. Könnte mir mir vielleicht jemand behilflich sein, dankeschön ;)

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Aktuelle Software dürfte ja wohl drauf sein.Ist dein Netzwerk den Sichtbar,weil wenn das netzwerk nicht sichtbar ist kommst auch nicht rein und kannst die Macadresse nicht in routerfenster beim pc eingeben.weil das Muste ich bei mir machen.

Adrianos

Erdapfel
Der letzte ios Softwareupdate habe ich drauf gespielt. Nein das Netzwerk ist auch nicht Sichtbar. Ich komm nicht mal darein um eine Netzwerk zu wählen.

Reservist

Stahls Winterprinz
answer

Ruf den Telefonsupport an, die können da weiter helfen.

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Dann wird das iPhone auch das Netzwerk nicht finden. In de. Router rein gehen. Kurz sichtbar machen iPhone hinzufügen und schon sollte es gehen

jurgens1

Erdapfel
Bei mir klappte es sofort mit dem WLAN, vielleicht solltest den Support anrufen oder bei einen Apple Shop gehen und nachfragen.

CGN

Gloster
Kann es sein, das Du SSID von deinem WLAN Router versteckt hast? Sprich der Router sendet sie nicht und du musst sie manuel hinzufügen??