• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Nachschlagen mit Klick klappt in Safari nicht

telefonkuchen

Gloster
Registriert
14.04.09
Beiträge
62
Hallo,

bin unter Big Sur und MacBook Pro 2020 nun von Chrome auf Safari umgestiegen und habe gerade festgestellt, dass die unglaublich praktische Funktion, mit (festem/physischem) Klick Wörter nachzuschlagen, da nicht funktioniert, was besonders blöd ist, da ich sie vorrangig fürs Lesen englischer Texte auf Websites verwendet habe. Weiß jemand irgendetwas dazu? Ich verwende auch BetterTouchtool, aber hab den Klick nicht mit irgendeinem Befehl belegt. Überall anders klappt es, nur in Safari nicht. Muss die Funktion etwa innerhalb des Programms irgendwo noch aktiviert werden, an einem Ort, den ich noch nicht gefunden hab?

Bin dankbar für Hinweise, lieben Gruß!